Bilder aus Duisburg Bilder aus Duisburg Bilder aus Duisburg
Drachenfest am Rhein, direkt vor der Haustür (77k) Blick vom Rheindeich auf das Haus, in dem ich wohne (76k) Nochmal Drachenfest, immer am 1. Mai (90k)
Hallo,
na dann will ich mal kurz was zu mir sagen,was noch nicht anderswo zu lesen war. Ich bin Baujahr 1964, meine Hobbys sind Fotos, Computer, Tauchen, Poolbillard, Snooker und Darts.
Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte und auch hübsch brav ;-) den Wehrdienst abgeleistet hatte, habe ich mich dafür entschieden Tischler zu lernen. Nachdem das jetzt auch schon ziemlich lange her ist bin ich mit diesem Beruf noch immer sehr zufrieden...
Bilder aus Duisburg Zu den Bildern die hier liegen hab ich auch noch was zu sagen! Diese Bilder unterliegen einem Copyright! und sind  geistiges Eigentum von:
Uwe Torweihe, Steinsche Gasse 30, 47051 Duisburg!!!
Da der Author private Nutzung ausdrücklich erlaubt:
Was Sie mit den Dateien der CD tun dürfen und was nicht (Copyright)
 
I Die Bilder
      Um  es  übersichtlich und  ganz  kurz  zu machen: Alles,  was  Sie als Privatmann/frau mit den Bildern tun,  

 
Unser Rathaus mit der Salvatorkirche (121k) ist Ihnen erlaubt. Sobald gewerbliche Interessen berührt werden, ist es verboten.
Habe ich mich entschieden diese Auswahl hier zu präsentieren, zumal zumindest die oberen drei in engem Zusammenhang mit mir und meinem Umfeld stehen. 
Die Bilder hier dienen nur als Vorschau und sind links zu den größeren. Die jeweilige Dateigröße steht unter den Bildern bei der Bescreibung. Bilder aus Duisburg Die Bilder habe ich aus gif Bildern der Größe 640x480 ins jpg Format bei 72 dpi gewandelt. Auf der cd liegen sie noch mit 2000 x 3000 pixel gifs vor, ich fand das entschieden zu groß um sie auf dieser Homepage unterzubringen...
Einer der vielen Brunnen in unserer Fußgängerzone (106k) Zurück zu meiner Homepage